Auf'n Kaffee mit Anna

Auf'n Kaffee mit Anna

Anna und ich kennen uns schon einige Jahre, sind aber erst vor einiger Zeit mal auf die Idee gekommen auch fotografisch etwas umzusetzen.
Nach nun zuletzt zwei kleineren Homestories bei ihr Zuhause, besuchte sie mich dieses mal in Dortmund, wo wir ein wenig durch die Straßen und Cafés im Dortmunder Kreuzviertel gezogen sind. Eine Auswahl der Ergebnisse seht ihr hier. 🙃

Nach einem Start im Kieztörtchen – große Liebe für den Erdbeer/Basilikum-Kuchen – zog es uns für einen kleinen Plausch in den Westpark und anschließend weiter ins Unionsviertel.

Wem Anna vielleicht bekannt vorkommt, sie aber bisher nicht richtig zuordnen konnte: Ihre bisher bekannteste Rolle – und meine persönliche Lieblingsrolle – war die Alina in der RTL-Serie Der Lehrer. 😉

Nach dem Abstecher in den Westpark und ins Unionsviertel kamen wir wieder da an, wo wir gestartet sind. Im schönen Dortmunder Kreuzviertel. Zum Ende unserer kleinen Runde gab’s was Kühles und Leckeres auf den Tisch.

Zum Abschluss ein kleiner Hinweis. Am 05.09.2019 startet Annas erster Kinofilm Petting statt Pershing, den Trailer habe ich euch folgend einmal eingebunden.

Anna im Netz

Anna auf Instagram
Annas Agenturseite